top of page

👍 Wassertrinker 18 l mit Schwerkraft-Wasserbecher (NEU auf dem Markt) - Das intelligente System lässt den Becher steigen, wenn er leer wird, wodurch mehr Wasser gegossen werden kann hinein, wieder absenken; Ideal für Sommer mit +30 °C - Die größten Becher auf dem Markt, damit Hühner die Kehllappen eintauchen können;

 👍 Für 20 huhner muss der Futterautomat nur einmal pro Woche nachgefüllt werden; Der Feeder ist dünn und hoch, um nur wenig Platz einzunehmen, bietet aber gleichzeitig eine hohe Kapazität; Die Futteröffnung ist intern angepasst und reduziert, damit keine kleinen Hühner, Vögel in die Futterstation gelangen können.

 👍 Den ganzen Tag über sauberes/frisches Futter verfügbar , fressen Hennen bei Bedarf. Jede Fütterungsöffnung reicht für 5-6 Hühner/Hühner;

 👍 Regenfester Hühnerfutterspender; Das Essen ist bei jedem Wetter immer sauber und trocken; 

 👍 Sowohl Feeder als auch Water Drinker sind robuste Produkte; Der ergonomische Griff bietet verbesserte Mobilität und Komfort beim Umgang mit der Futter-/Tränke; Die weite Öffnung der Futter-/Trinkstation ermöglicht eine einfache Reinigung und Wartung.

 

 🐥 Das Set enthält (1) 20l-Futterspender,   (1) 18l-Wassertrinker, (4) Futteröffnungsabdeckungen.

Chicken Feeder 20l/14kg (4 feed ports) + Water drinker 18l with 2 gravity cups

52,00 €Preis

Components

top of page

👍 Water drinker 18 l with Gravity cups (NEW on the market) - The smart system allows the cup to rise when it gets empty, thus enabling more water to pour in, lowering it again; Great for +30 °C summers - The largest cups on the market, allowing hens to dip wattles in;

👍 For 20 hens, the feeder needs refill only once a week; The feeder is thin and tall just to take up little space but at the same time provides high capacity; The feeding port is customized and reduced internally to not allow little chickens, wild birds to get into the feeder;

👍 Having clean/fresh feed available all day long, hens eat when needed. Each feeding port is enough for 5-6 chickens/hens;

👍 Rain proof chicken feeder; The food is always clean and dry no matter of weather; 

👍 Both, Feeder and Water Drinker are robust products; The ergonomic handle provides enhanced mobility and comfort when handling the feeder/drinker; The Feeder/Drinker's wide opening allows easy cleanup maintenance.

 

🐥 The set does include (1) 20l Feeder,  (1) 18l Water Drinker

Chicken Feeder 20l/14kg (4 feed ports) + Water drinker 18l with 2 gravity cups

€52.00Price

Components